moin Leute, nachdem ich bei meinem asus zenfone 2 nun das display, den akku, den simslot, und das mikro-usb/mikrofon board tauschen musste, nur damit es ein paar Wochen später durch nen Wasserschaden nen Totalschaden erleidet, hab ich das Teil mit Frustration beerdigt und möchte mir n besseres china handy zulegen. Budget max. 200€ würde ich ausgeben.
such nun schon seit paar Tagen und guck dutzende reviews und unboxings.
meine vorstellungen:
ein snapdragon cpu der mittelklasse
mind. 3-4GB RAM
FHD display mind. 5"
usb type c
akku mit 3500 oder mehr mAh (quickcharge)
fingerprint
ne ordentliche kamera (brauch kein dualcam)
wenn ich so suche find ich jede menge coole smartphones mit all diesen specs aber nie alle gleichzeitig für unter 200€. hab mir alles mögliche von xiaomi, bluboo, blu, ulefone, elefone, maze, leeco und co angesehn. aber ein weiterer punkt wäre noch dass ich es auch sicher bestellen kann.
also
HAUPTFRAGE:
was empfehlt ihr mir für max.200€ was gute qualität und leistung bringt und wo nich wie beim zenfone 2 nach n paar monaten alles auf einmal versagt und getauscht werden muss. was sind die WIRKLICHEN TOP china smartphones für max. 200€? jedes youtube top 10 oder top 5 video nennt andere. also will ich lieber erfahrungen von besitzern dieser teile sammeln
such nun schon seit paar Tagen und guck dutzende reviews und unboxings.
meine vorstellungen:
ein snapdragon cpu der mittelklasse
mind. 3-4GB RAM
FHD display mind. 5"
usb type c

akku mit 3500 oder mehr mAh (quickcharge)
fingerprint
ne ordentliche kamera (brauch kein dualcam)
wenn ich so suche find ich jede menge coole smartphones mit all diesen specs aber nie alle gleichzeitig für unter 200€. hab mir alles mögliche von xiaomi, bluboo, blu, ulefone, elefone, maze, leeco und co angesehn. aber ein weiterer punkt wäre noch dass ich es auch sicher bestellen kann.
also
HAUPTFRAGE:
was empfehlt ihr mir für max.200€ was gute qualität und leistung bringt und wo nich wie beim zenfone 2 nach n paar monaten alles auf einmal versagt und getauscht werden muss. was sind die WIRKLICHEN TOP china smartphones für max. 200€? jedes youtube top 10 oder top 5 video nennt andere. also will ich lieber erfahrungen von besitzern dieser teile sammeln

: