Brauche bissl Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Applebottle

New Member
Nabend Leutz,bin neu hier,weil ich ein i9+++ von meinem Kumpel günstig bekommen habe.Vll könnt ihr mir helfen.Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung gratis für das Phone.
Möchte keine 10 euro bei E-bay dafür ausgeben.Habe zwar ein deutsches menü,aber durch sehen tu ich da nicht so ganz.bis dann erst mal.

mfg

Tom

Dahmer

Persona non Greta
gibt es hier im downloadbereich,wird dich aber nicht besonders weiter bringen,tippe lieber i9+++ in die sufu ein und lies dort ein bischen oder schau nach erfahrungsberichte

Applebottle

New Member
oki,danke.Hab so einige fragen offen.z.b. Wo zum beispiel muss man das einstellen,das sich das menü bewegt,wenn ich das Handy drehe.Aber danke mal.Ich schau mal ob ich was finde

mfg

Sander

New Member
Menubewegung beim I9?
Ich bezweifele dass das geht.
Wenn dann nur beim anguggen vom filmen/bildern.
Sollt automatisch gehen.

Beni04

New Member
doch geht mit der Firmware von 2010 da dreht da menü nennt sich G-Sensor Menü gibts nen Thread von mir

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten