brauche dringend hifle

PocoLoco

New Member
um das thema zu beenden wollte ich sagen dass ich mirr das erste bestellt habe und sehr zufrieden bin. quali okay akkus auch okay und die funktionen sowieso. die geschichte mit den 2 simkarten läuft auch perfekt. danke schöne ;)
 

wyatt_earp

New Member
Hallo,

ich würde auch das erste nehmen, hab von dem Shop schon mal etwas bestellt (kein Handy), sehr guter Shop, schnelle Lieferzeit.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Alex Pugh
Oben Unten