Brauche dringend Hilfe, mein Handy ist stumm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dfgs

New Member
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Cect a88. nach dem auch ich von dem zu leisen mikro betrofen bin, habe ich mich hier umgesehen und mit den zuverfügungstehenden programmen und treiber die werte ausgelesen in longcheer, doch beim auslesen, hat er die werte komplett verändert, so standen die vorher nicht im engeneering modus. ich kann sie auch nicht neu adjustieren. speech ist max. 107 hört man nix. melody 64, aber mp3 player läuft irgendwie noch und mik steht jetzt auf 247. wie kann ich da wieder ordnung rein bringen, bitte leute helft mir. ich verzweifle. achja. ich nach 2-3 minuten fliegt immer meinecomport verbindung plötzlich raus:dntknw:

ich brauche dringend eure hilfe

dfgs

New Member
das mikrofon war auf 120 in allen 7 pkt eingestellt, nach dem auslesen plötzlich 247 im maximum
bei den anderen weiß ich es nicht leider nicht, hatte mich ja nur für das mik interessiert, der hat ja beim auslesen alles von alleine verstellt und zurück geht nix mehr :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten