Brauche dringend Hilfe!

tommy0815

Well-Known Member
jap kann mich da dorsch nur anschließen, vor allem wurden zum größten Teil dort Fotos vom Originalgerät verwendet, also vom echten Samsung Gerät!

Desweiteren steht auch da MTK6577 quad core und das gibt es schonmal gar nicht :)

Wenn du eins haben willst was optisch sehr nahe am Note 2 ist kann ich Dir das Haipai N7102 empfehlen, hat aber defizite im Display (gibt schönere Displays), welches aber nen ganz guten Eindruck macht ist das cqx7100

Edit:
zum zweiten link, hab das leider eben erst gesehen. Das ist nen Mischmasch...zum Teil wieder Originalfotos zum Teil vom Haipaigerät, was ich dir oben empfohlen habe. Aber bei einem kannst du dir sicher sein. Es gibt bis Dato keinen einzigen Note 2 Clone mit 5.5" Screen und echte 8GB Rom suchst du auch vergeblich. Und der Preis ist zu teuer für das Gerät, bekommst du in Ali viel günstiger!

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
das ist nen echtes Quadcore....frag aber ob sies auf Lager haben oder such nach "N9589" nochmal in anderen Shops oder in Ali um mal die Preise zu vergleichen....und immer fragen ob das Gerät auch verfügbar ist, wenn "in Stock" dasteht bedeutet das leider nicht das sies auch wirklich haben *g

tommy0815

Well-Known Member
ich habe dort noch nicht bestellt! Kosten sind immer:
Gerätepreis zzgl. Versandkosten
=Gesamtpreis (auf den Gesamtpreis fallen dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer an)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten