Brauche eure antowrt!!!

aglo

New Member
hi liebe community,

also da ja bald x-mas vor der tür steht hab ich mir überlegt folgendes notebook zu kaufen!!! http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x57vmap030c_highend_20_sonntagssonderpreis?refcampaign_id=a22b96516d0b5e76f8fe5406f291b31f&prcampaign_id=pra5ba513ec349f und jetzt wollt ich wissen ob man da auch solche spiele wie far cray ohne probleme darauf spielen kann?!?!?! und auch noch ob sich das notebook lohnen würde zum kaufen, den ich möchte wirklich kein schlechtes kaufn das nach ein paar monaten nichts mehr leistet!!!

F

force

Guest
hi

hi der kauf des noteboks würde sich lohnn die spiele kannst du auch ohne probleme spileen.....

Intel Core™2 Duo T9400 2x 2,53 GHz

Arbeitsspeicher
Größe 4096 MB

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GS

so eigt. ist es gut..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Entscheidend ist der Prozessor (empfohlen Intel 2,66 GHz DualCore) und die Grafikkarte. Es sollte aber beides ausreichend sein. Mich würde mal interessieren wie laut und heiß das Teil dann wird. Meiner HD3870X2 wird schon etwas warm dabei ;) (PC). Verstehe aber nicht warum da 4GB Ram verbaut werden und kein passendes Betriebsystem mitgeliefert wird...

Koehnke88

why so serious ?
also hab auch ein asus was zwar fast 2 jahre alt is. Asus allgemein sind recht leise und werden überhaubtnicht warm. Selbst direkt vorm lüfter kommt nur "warme" luft raus. Das Grät kann auch mehrere tage laufen ohne warm zu werden. Bin sehr zufrieden damit :) Suport von notbooksbilliger ist auch echt super.

serious

vollblutkochbeutel
alienware baut generell glaubig NB für spieler, oder?!
jup und er will ja spielen, lieber paar euro mehr investieren und was richtiges haben das nicht jeder hat oder was kaufen das jeder hat und in 3 monaten neuen kaufen weil hardware zu schwach ist oder akku ned mehr hält.
soll nicht meine entscheidung sein aber meine empfehlung ist alienware bei notebook die zum spielen gebraucht werden, alles andere ist glück wenns läuft.
mann kennt ja den berümten staz, grafikchips von notebooks können funktionieren werden aber nicht offiziell unterstüzt, oder sowas war das.

track12

New Member
Alienware bau extrem Leistungsstarke NBs seit kurzen auch mit Dell zusammen, haben ein zeimich geiles design wie ich finde, kosten aber auch dementsprechend! gibt genug gute NBs die nicht von alienware sind, aber viel leistung haben!

@ aglo, die GS ist okay, ist halt ne mobile grafikkarte aber mit dem richtig gemoddeten treiber läuft die auch besser! Arbeitsspeicher ist genug vorhanden. CPU denke ich ist okay

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten