[Brauche] Handy Empfehlung

12dollar

New Member
Hallo :) Ich hoffe ich habe das richtige Subforum gefunden. Ich brauche dringend eine Empfehlung welches Chinamobile ich mir holen soll. Soweit ich gehört habe kommt ja jetzt das neue Iphone raus, aber ich schätze mal die alten Iphones werden immer noch teuer sein.

Ich habe bisher das T1 TV Mobile Phone gehabt, und muss sagen, dass ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Interessant wäre ein Phone, dass Wifi unterstützt.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge unterbreiten. Preislich ist es erstmal egal. Außer sie liegen knapp an denen eines Iphones :)

So long 12$

12dollar

New Member
danke erstmal. ich weiß nicht inwiefern ich mich auf Phones mit Windows CE 6 konzentrieren soll oder "muss" :)

Edit: Hab gerade gesehen dass ich nicht im richtigen Subforum bin .... sorry dafür. Vllt kann ein Admin ja meinen Beitrag in das Handyberatung Subforum schieben. Danke :(

Zuletzt bearbeitet:

12dollar

New Member
Doppelpost *g* egal ..

hab mir gerade so einige Phones angeschaut. Lohnt es sich das Meizu M8 zu kaufen? Oder sind da andere Chinamobiles "besser"? Was ich bis jetzt so vom Meizu gelesen habe klingt ja richtig gut.

Aber ich hoffe ihr helft mir noch mit ein paar Vorschlägen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit dem M8 kannst Du nichts falsch machen, das ist ein Markengerät und sicher kann kein anderes "Hinterhofswerkstatt" Phone diesem Gerät das Wasser reichen :)

12dollar

New Member
Ich weiß nur nicht ob man für den Preis des M8 nicht ein anderes Phone bekommt, dass mehr zu "empfehlen" ist :) sagen wir´s mal so.

Natürlich bin ich gerne offen für weitere Vorschläge neben dem M8.

:good2:

edit sagt: knappe 200 Euro für nen C5 / C6 .... wär es da intelligenter 100 Euro für das M8 zu investieren oder bin ich mit dem C6 gut beraten? Thx in advance

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Du kannst du auch mal über das Daxian X999+ oder auch T32+ gennant informieren. Das sind Windows Mobile Phone die Wifi unterstützen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten