Brauche Hilfe bei MMS für Handyuhr G-108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

candy-men

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Handyuhr (CECT G-108 ist die Bezeichnung, Klapphandy)
Nun wollte ich MMS für Eplus einrichten aber egal wie ich es auch einrichte, es sagt immer Verbindungsfehler (natürlich auf englisch, das Deutsch in dem teil kann niemand benutzen). Nun meine Frage: Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit MMS einstellungen bei so einer Handyuhr gemacht? Und wenn ja klann mir jemand die korrekten Parameter geben?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten