Brauche hilfe bei ZT520

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kafulein

New Member
Hallo :)

Ich habe seit gestern ein Hello Kitty ZT520 und es ist auch schon alles eingestellt.
Das einzigste Problem ist, dass das Handy meine Rufnummer nicht mitschickt, wenn ich anrufe.

So geht natürlich nie einer ran...wisst ihr wo ich das einstellen kann?
Ich habe leider nichts gefunden dazu.

Kafulein

New Member
bei den einstellungen habe ich nichts gefunden, zumindest wüsste ich nicht was ich einstellen soll, leider. ich habe eine t mobile d1 sim karte.

bei dem link habe ich ja dann das problem, dass ich es jedesmal vorher eingeben muss.

chris.1984

Active Member
Ich glaube wenn du die codes aus schussis anhang eingibst speichert das Handy diese Einstellung ab. Und man braucht nicht im Menü zu suchen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das (aus der Liste) eingibst wird Deine Nummer dauerhaft mitübertragen:

*31#Sendetaste

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten