Brauche Hilfe Cect 8800 saph.arte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo...
versuche schon die ganze Zeit einen Message Tone einzustellen,den ich mir über Bluetooth habe senden lassen.Er führt dies ersteinmal aus,dann erscheint jedoch in der Anzeige des eingestellten Tons ein ganz anderer Ton???!!! Man kann es ständig wiederholen,es passiert jedoch immer das Selbe. Kann das Gerät vielleicht nur die vorinstallierten Töne einstellen? Bin ziemlich ratlos??? Vielleicht besitzt ja jemand von Euch auch dieses Handy,und kann mir helfen...wäre sehr dankbar :clapping:Das Einstellen eines neuen Klingeltons funktioniert einwandfrei...nur das Einstellen des Nachrichtentons will nicht klappen...

Cect 8800a

Sag bitte nicht,daß das wahr ist:see_stars:...habe mir jetzt noch das (Nokia)Ferrari8600 bestellt...hoffe sehr,das es bei diesem Handy funktioniert.
Bist Du Dir sicher,das es keinesfalls funktioniert?
Liebe Grüße,und ersteinmal danke für Deine Antwort:yes:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch noch kein Chinahandy gesehen, daß individuelle Nachrichtentöne zuläßt :( Immer nur bei Anrufen, bei SMS & Co. muß man sich mit den vorhandenen zufrieden geben :(

Cect 8800a

:kez:Eine Welt bricht für mich zusammen:kez:Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid,und schlage mir keine weiteren Nächte für die Einstellung um die Ohren.:umnik:
Danke für Deine Antwort :boast:
LG,Bianca

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten