Brauche Hilfe für das Sciphone 3g 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles klar, das ist das alte ciPhone 3G mit dem 3,2 Zoll Display.

Versuche mal eine Büroklammer in das kleine Loch oben Links zu drücken, das macht einen Hardreset. Danach versuche es mit dem Netzteil direkt an der Steckdose zu laden "Charging" sollte dann auf dem Display erscheinen.

yy67

New Member
Schon versucht geht nicht was kann denn das für ein Problem sein konnte das Handy nicht mal benutzen

yy67

New Member
Ich habe auf den Hardreset knopf gedrückt doch wenn ich das gerät per netzteil laden möchte erscheint gar nihts wie gesagt es kommt nur ab und zu das Apple logo doch ansonsten pasiert ncihts

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann ist eventuell das Kabel oder die Buchse des Phones defekt? Ich gehe davon aus, daß das Handy nicht startet, weil der Akku leer ist und Du ihn (warum auch immer) nicht geladen bekommst. Hast Du mal versucht am Stecker zu wackeln, während es am Netzteil hängt?

yy67

New Member
Habe ich auch schon versucht geht weider nicht, habe das handy gestern erst vom zoll geholt wieso geht das denn nicht . Kann das Kabel defekt sein , hatte es nie benutzt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, kann doch sein, daß so'n Kabel einfach mal defekt ist?!? EIGENTLICH sollte "Charging" erscheinen und komplett tiefenentladen ist Dein Akku ja auch nicht, da Du ja ab und zu den Apfel auf dem Bildschirm zu sehen bekommst.

yy67

New Member
Alles klar vielen Dank für eure Antworten. Also schicke ich das Gerät wieder zurück naja dann muss ich wieder mal so lange darauf warten

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das nur das Kabel ist, wäre es ja blöd das komplette Handys zurück nach China zu senden :(

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal nachfragen, ob sie Dir nicht einfach ein neues Kabel schicken können. wenn das nichts bringt, kannst Du das Handy immer noch zurücksenden.

Daloon

Chinafarmer
ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber kann man das handy nicht per usb aufladen?
also den akku

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich geht das, aber das macht ja keinen Unterschied, dafür nimmt man ja dasselbe Kabel ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten