brauche Hilfe,habe in China etwas gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ladysuse

New Member
Hallo ich brauche Hilfe,habe in China etwas gekauft nun bekomme ich auf meiner Nr.packet verfolgung diese nachrricht.
17.09.2008 08:55 MET FLU Aufnahme
17.09.2008 08:55 MET FLU In Zollbearbeitung
17.09.2008
08:55 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
Was hat das zu bedeuten ist alles verloren.
Gruß ladysuse

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo und Willkommen. Bitte gleiche Fragen nur einmal stellen und ein wenig auf Antwort warten ;).

Lese Dir mal das hier in Ruhe durch: Klick! Verloren ist gar nichts, der Zoll macht nur ganz normal seinen Job.

Zuletzt bearbeitet:

ladysuse

New Member
da muß ich wohl warten

Danke für die schnelle antwort.
Habe ein ungutes gefühl bei der sache hatte 4 t shirts und 2 Taschen gekauft.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich evrweise nochmal auf den LINK den dir Schussie gegeben hat! da steht alles! Bitte lese das erstmal durch und verinnerliche dir das was dort geschrieben ist! Wenn dann immernoch was unklar ist darfste jederzeit fragen! Auch wenn ich das sehr komisch finde wir sind schließlich ein handyforum und kein forum für importe aus fernost...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten