Brauche hilfe mir platzt der kragen :p

ZaoBao

New Member
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie gesagt hab mal vor 5 monaten mir so ein halogenofen gekauft. hab 60€ bezahle per überweisung. zackkkkkkkkk keine antwort bekommen artikel nicht abgeschickt(nur einmal haben die zurück geschrieben. ich sollte denen meine kontonummer geben damit sie das geld drauf überweisen können). und seit 5 monaten surfe ich im internet rum und such nach adressen und telefonummer.
http://www.magic-offers.de/
http://www.magic-offers.de/
http://www.magic-offers.de/
http://www.magic-offers.de/
da habe ich es gekauft. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

ANWALT vllt?
 

SnowyNight

Well-Known Member
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie gesagt hab mal vor 5 monaten mir so ein halogenofen gekauft. hab 60€ bezahle per überweisung. zackkkkkkkkk keine antwort bekommen artikel nicht abgeschickt(nur einmal haben die zurück geschrieben. ich sollte denen meine kontonummer geben damit sie das geld drauf überweisen können). und seit 5 monaten surfe ich im internet rum und such nach adressen und telefonummer.
http://www.magic-offers.de/
http://www.magic-offers.de/
http://www.magic-offers.de/
http://www.magic-offers.de/
da habe ich es gekauft. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

ANWALT vllt?

naja..wenn du da echt nciht weiter kommst könntest du dich ja vllt mal an den domaininhaber wenden o.ö

ich meine das würde ich normal nicht machen..aber wenn du da weder antwort..noch geld..noch ware bekommst : )


* Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Auch wenn die Daten einsehbar sind, dienen sie nicht zur freien Verteilung in Foren (z.B.)
;).
 
Moderiert:

ZaoBao

New Member
danke für die antwort aber die nummer kenn ich schon = tiii tiii tiii kein anschluss unter dieser nummer. tiii tiii tiii kein anschluss unter dieser nummer :)
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...

also bevor hier die pferde scheu gemacht werden würde ich der netten herrn per mail anschreiben und ihm die kontonummer geben.
immerhin hat er das ja schon mal von dir gefordert...oder???
anscheinend hatte er den artikel damals nicht auf lager oder ist nicht mehr lieferbar und er stattet dir das geld zurück....wo liegt da das problem?
wenn du nicht reagierst ist es deine schuld. was soll er machen???

das du 5 monate wartest ist auch deine schuld, auch wenn du niemanden erreichst mag daran liegen das die nummer sich geändert hat...in dem fall : anschreiben und um neue nummer beten...so einfach.
im übrigen habe ich grad mal 2 minuten gebraucht ne neue adresse und tel rauszufinden im web...ob sie stimmt mag dahingestellt sein...

...aber wie gesagt, es ist dein problem wenn du als geschäftspartner nicht reagierst bzw. per mail antwortest.

oder hab ich was falsch verstanden und du hast einige details weggelassen?

gruß
 

ZaoBao

New Member
natürlich hab ich denen schon ein paar mal meine kontodaten gegeben :p und die haben glaub trotzdem nicht geantwortet. (schick mir mal per PN die nummer die du rausgefunden hast danke :p=)
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
du hast eine pn...
im übrigen ist er umgezogen...

tel nummer bekommst du bei der telefonauskunft samt neuer adresse (in der pn)

gruß
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,158
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten