Brauche Hilfe mit meine Meizu M8 Se

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mrturtlekiss

New Member
Hi Leute!

also, ich bin neu hier, also bitte nicht köpfen wenn ich dumme Fragen stelle oder sie nicht hier her gehören.

Und zwar:

1. ich habe mir gerade ein Meizu M8 Se gekauft und schon mal die "Tastatur" und Sprache auf deutsch gestellt.
Der Browser ist aber noch auf Chinesisch und ich kann auch nichts in Formulare schreiben. Weiß jemand ne Lösung?

2. wo finde ich .cab datein um mir Apps wie z. B. Facebook, Googlemaps, Fahrplaninfo, etc. auf deutsch zu installieren?

3. wie lösche und verschiebe ich apps?

Danke schon ein Mal im voraus ; )

Grüße

Turtlekiss

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

ach ja! ich hab ne hotmail.com adresse und kann mit dem vorinstallierten E-Mail app keine e-mails empfangen, bzw. beim aktualisieren steht immer "Aktualisierung fehlgeschlagen"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten