Brauche Hilfe

Eddy64

New Member
Hallo zusammen! Ich freue mich, diesem Forum beigetreten zu sein. Denn ich habe ein Problem:

Ich habe mir ein Star B92 M gekauft und finde nirgends wo einen kaufbaren Ersatzakku dafür. Es sind zwar zwei dabei, aber ich möchte Ersatz haben, wenn die mal "verrecken" sollten Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Der Akku hat folgende Maße: ( Ca. ) B60 X L 61 X 4 mm An Kontakten hat er drei Stück.
Ich finde bei Ebay und sonstwo nichts verwertbares. Mein Händler, von dem ich das Handy erwarb, sagte mir das er mir welche Liefern könne. Aber ich habe keine Lust, wieder 3 Wochen darauf zu warten. Auch suche ich die Hersteller Seite, es soll ja angeblich ein renommierter Herstellersein: " Aka Star "

Leider blickt man nicht mehr in dem ganzen China Djungel durch: Dapeng, Haipai, Star, HDC, etc. etc. bei meinem Recherchen bin ich nur auf chinesische Händler Seiten gelangt, nie aber auf den Seiten der wirklichen Hersteller. Geschweige denn von Downloads, Firmware Updates, Taschen, Cover und Akkus.

Wer weiss mehr darüber ?

LG aus Duisburg

R

rWx

Guest
AW: Brauche Hilfe

Hallo Eddy,

Star, Haipai, Dapeng, etc. sind keine Hersteller, sondern Synonyme/Label um die No Name Teile besser verkaufen zu können. Da suchst du vergebens nach irgendeinem Hersteller.
Und warum nicht 3 Wochen warten wenn du schon 2 Akkus hast?
Sei froh das er dir das überhaupt anbietet.
Es gibt Handys für die man garkeinen Ersatz Akku bekommt.

QuickPost@Tapatalk II

Moderiert:

Hawkeye

Handyzöllner
So schnell verrecken die Chinaakkus auch nicht, mach dir also um die 3 Wochen keine Sorgen.
Die meisten kommen auch mit dem 2 Akkus die dabei sind immer gut hin, teilweise gibt es jetzt auch nur noch einen Akkus zu den Phones und das ist auch kein Problem.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab den Eindruck, dass die Akkus das "ganze" erstmal lernen müßen.
Bei meinem OneX Clone mußte der Akku in den ersten Tagen jeden Abend geladen werden, mittlerweile hält er jetzt fast eine Woche durch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten