Brauche neues Spielzeug

F

Frog1337

Guest
Hallo forum.

Ich suche neues Spielzeug für ca. 150€ (max. 200€) um ein xiaomi redmi note 2 abzulösen. Habe an das redmi note 3 (pro) gedacht... Vielleicht habt ihr aber auch einen besseren Vorschlag!

Wichtige Punkte:

- max 5,5 Zoll aber besser wäre 5.
- brauchbare cam und GPS
- wäre schön wenn es ein wenig schneller bzw bessere Performance hätte als das rn2 (3gb RAM wären gut)
- Akku sollte schon gut über den Tag kommen.
- sollte optisch bisschen was her machen (Metall etc wäre schön)
- Speicher mindestens 32 gb oder 16 und erweiterbar

Nicht so wichtig:

- Band 20
- wechselbarer Akku wenn das Gerät natürlich zuverlässig ist

Danke schon einmal für die Hilfe.
Hoffe dieses mal keine sinnlosen Kommentare lesen zu müssen.

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

ich habe mir gerade das Leeco Le2 bestellt. Das dürfte an die geäußerten Wünsche relativ nahe hinkommen und ist so um die 170 bis 180 Euro zu haben. Sobald ich meines habe, liefere ich gerne meine Eindrücke ab, wobei ich demnächst auf Urlaub bin und es daher mit dem Feedback wohl etwas dauern könnte.

Sollte jemand schon Erfahrungen hat, dann nur her damit. Hier im Forum habe ich bisher nur Meinungen zum Le2 Pro gefunden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), das etwas über dem Budget liegt, aber Google kann weiterhelfen.

LG Hans

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Hallo noch einmal,

der Urlaub ist vorbei, das Le2 ist da und auch schon von mir auf deutsche ROM geflasht. Ohne zu wissen, ob meine Eindrücke jetzt hier noch relevant sind, einmal ein erstes Fazit:

mir persönlich gefällt es echt super. Die Verarbeitung ist 1a, die Kamera-Qualität genügt meinen Ansprüchen völlig (wobei ich nicht weiß, wie hoch die Ansprüche anderer sind) und der Akku hält momentan auch ganz ordentlich durch.

Optisch gefällt es mir sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache. Die Alu-Rückseite macht jedenfalls etwas her.

GPS konnte ich leider noch nicht testen, aber laut anderer Reviews, die ich so angesehen habe, sollte es da keine Probleme geben.

Also von meiner Warte aus durchaus eine Empfehlung.

LG Hans

Zuletzt bearbeitet:

HORMON

New Member
ASUS Zenfon 2
5.5 Zoll IPS gut für Spiel
INTEL Z3560 1.8GHz Quad Core keine ahnung, ob es besser als rn2 ist, aber 4GB RAM + 32GB ROM ist bestimmt besser.
3000mAh Batterie

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten