Brauche paar vorschläge von euch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GameOver

New Member
Hy

So ich brauch mal wieder ein paar Infos/Hilfe,ich will mir jetzt wieder ein Handy kaufen da ich jetzt ne adresse hab in De,weil bei uns in Luxemburg hat es kein Sin.

So ich nenne mal paar Handys:

Y32 BOXUT35 PREIS 139,99
BOXU M8 102,22
CIPHONE 128,88
T32 179,99
DESAY M888 99,99

So ich ein Handy der ziemlich alles kann das heisst will Hintergrund,Screen,Themes,Skins u.s.w ändern!!
So was ich noch machen will ist wie z.b Mp3 player ändern oder sachen draufspielen was ich so haben will,ist das bei einem der handys möglich wenn ja nennt mir einen und kaufe mir den dann,es soll auch gut sein das Handy und 2 megap Photo/Cam haben.

Brauch eure Hilfe/vorschlag.

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, ganz ehrlich, wenn Du individuell anpassbares Handy haben möchtest geht eigentlich nur das T32 mit WM6 ;).

GameOver

New Member
Hy Schussi

Hab mich schon endschieden nehme mir genau das Model was du gesagt hast,danke für deine schnelle antwort ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten