Brauche paar Werte vom N99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RussEugen

New Member
Hallo,
Ich habe das N99i, und brauche paar original Werte vom Engineer Menü,
und zwar:
"Vorrichtung->LCD->Haupt-LCD- und da die ersten vier Werte Fester Gegensatz..."

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg RussEugen :good3:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Stelle Dein Phone mal BITTE auf Englisch und schreibe dann noch einmal, was Du suchst ;)

Ich habe zwar nicht Dein Phone, habe es aber eben mit meinem ciPhone und P168+ versucht nachzuvollziehen, bei beiden Phones steht beides mal unter "Contrast" jeweils nur eine NULL (0).

Ich weiß nicht, wo Du dort 4 Werte einstellen kannst???

Paß bloß auf mit dem Engineer Mode, damit kannst Du Dir Dein Handy TÖTEN!!! :(

RussEugen

New Member
Danke für die schnelle antwort,
auf Englisch heisst das ganze: "Device->LCD->Main LCD-> und da
Set Contrast, Set bias ratio, Set line rate und Set temperature"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
O.k., bei meinen beiden Phones steht jeweils bei all diesen Optionen ein NULL als Wert drin.

Ich kann Dir natürlich NICHT garantieren, daß die Werte bei Deinem Phone auch so sein müssen, ich berichte bloß, was ich bei meinen Handys dort stehen habe.

Also, alles auf EIGENE Gefahr!!!!

RussEugen

New Member
Ok vielen Dank bei mir sind auch überall "0".
Mein Display ist bloß dunkel, wie so zusagen im Standby-Modus und ich dachte das das vllt. an diesen Werten liegen könnte.
Hätte vieleicht einer ne Idee was ich machen könnte?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ok vielen Dank bei mir sind auch überall "0".
Mein Display ist bloß dunkel, wie so zusagen im Standby-Modus und ich dachte das das vllt. an diesen Werten liegen könnte.
Hätte vieleicht einer ne Idee was ich machen könnte?
Irgendwo mußt Du ja was im Engineer Mode verstellt haben, oder???? :(
Ich hatte vor LANGER Zeit auch mal einen Parameter bei einem anderen Handy umgestellt und ZACK war meine Beleutung auch weg :(

Ich DENKE (bin mir aber absolut nicht sicher!!!) ich hatte unter "Misc" den "Backlight Mode" eingeschaltet????????? Und FINGER WEG von dem "High Speed SIM", wenn Du das aktivierst ist Dein Handy mit großer Wahrscheinlichkeit TOT!!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier die Werte von PWM von meinem ciPhone:

PWM 1
Level:
1
Frequency:
200
Duty:
20

Bei PWN 2 und PWN 3 stehen dieselben Werte.

Und hier die Werte meine P168+

PWM 1
Level:
5
Frequency:
200
Duty:
100

PWM 2
Level:
1
Frequency:
5
Duty:
4

PWM 3
Level:
1
Frequency:
200
Duty:
20

Zuletzt bearbeitet:

RussEugen

New Member
Danke für die Antworten, habe fast die selben Werte.
Hab gerade genauso gemacht wie bei dir aber immer noch gleich wie früher...

Also wenn ich das Handy anmache ist es so ca. 1-2 sec. normal beleuchtet aber dann auf einmal dunkel.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hört sich für mich wie eine Energiesparfunktion an. Timer für Displaybeleuchtung "Ein" vielleicht verstellt?

SuperSpeMo

Active Member
wenn es im normalen modus dunkel ist-guck ma ob du profile wie z.B. Meeting oder general auswählen kannst.kann sein dass es wirklich auf nergiesparren steht.habe das p268 und wenn ich das profil "power saving" aktiviere,ist mein bildschirm auch dunkler.

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich hab das gleiche handy...ich kann dir zwar nciht helfen WO diese werte dafür sind aber wenn du noch originalwerte brauchst schreib mir einfach pn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten