Brauche Rückdeckel!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Hallo ich brauche dringend einen Rückdeckel der silberne auf der Rückseite eines i9 / i68+ !

Am liebsten wurde ich es aus Deutschland kaufen evtl. aber auch aus dem Ausland!

Bitte Links schicken wo es welche zu kaufen gibt (wenn überhaupt) !

Gruß

HERCULES

HERCULES

New Member
Bitte Doppelpost vermeiden, Edit Button benutzen. Dankeschön :)

Ja, die in diesem Thread genannten Links zu den Akkudeckel passen nicht aufs i68+! Das i68+ hat 3 "stecker" nicht 2 wie beim i9 um den Akkudeckel zu schließen!

Brauche also so eines mit einem 3er verschluss!

Brauche unbedingt eines!

chris, wiso passt das nicht? kannst mir sagen wiso?

Moderiert:

chris.1984

Active Member
Frag ma SuperSpeMo dem hatte ich es geschickt. Ich glaube da war etwas am anschluss vom Datenkabel das der größer ist. Hab da aber keine Ahnung weil ich keins habe.

HERCULES

New Member
Habe ihn angeschrieben ;) Bitte postet Links wenn ihr welche habt für nen Akudeckel des Sciphones i68+ muss aber allerdings nich 2 Zacken verschluss haben sonder 3!

THX A LOT!

SuperSpeMo

Active Member
also mein i68 braucht nur 2 verschlüsse,deshalb passte es nicht.im anhag ein bild dazu:das obere ist das was ich brauche und das untere ist das was mir chris1984 zugeschickt hatte.

Anhänge

HERCULES

New Member
Also meines braucht 3 Stück. Dann müsste es eigentlich passen. Kannst du mir sagen wie lang die Zacken rausstehen von dem wo dir Chris geschickt hat? Gruß HERCULES

HERCULES

New Member
Also bei mir ist es auch ca. 1 mm. Kannst noch en paar Fotos machen von en paar Perspektiven? und kannst du mir sagen wie lang und breit der deckel ist? bei mir ist der stift wenn ich ihn klein mache ca. 6,5 cm insgesamt mit dem Plastik hinten! und kannst du mir sagen wo das loch sitzt für das USB Kabel wie viel ist es von der seite entfernt und lang und hoch ist das Loch ca.? THX A LOT für die Hilfe!!!

SuperSpeMo

Active Member
also das loch für den stecker passt zu 100%,das weiss ich.aber ich vermute mal der stift von chris' cover ist etwas länger als 6,5cm

chris.1984

Active Member
Ich habe gerade den Stift mal nachgemessen. Er hat eine gesamtlänge von ca 6,5cm vielleicht auch 6,6cm aber länger auf keinen Fall.

HERCULES

New Member
Na dann passt es doch! brauche aber noch daten: und kannst du mir sagen wie lang und breit der deckel ist?
kannst du mir sagen wo das loch sitzt für das USB Kabel wie viel ist es von der seite entfernt und lang und hoch ist das Loch ca.?

chris.1984

Active Member
Ich kann alles nur mit einem Lineal nachmessen. Deshalb ist es net so genau. Also:
breite ca 6cm, höhe ca 8,7cm, USB schlitz ca 8x2mm der schlitz sitz ca 2mm nach rechts versetzt wenn man von hinten drauf schaut, dann ca 1,2mm von rechts am Rand ist noch ein kleines Loch durchmesser ca 1mm. Ich denke mal das ich das habe was du suchst. Falls interesse besteht geht ab jetzt alles weitere per PN weil wir hier auch im falschen Bersich für soetwas sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten