Brauche Smartphone Beratung

Erzbaron

New Member
Hallo allerseits,

ich lese hier bei euch schon einige Zeit mit und habe mir nun auch ein Chinatablet bestellt mit dem ich sehr gut zufrieden bin (AllFine). Jetzt möchte ich gerne mein "altes" Galaxy Nexus gegen ein Chinamodell tauschen ... und jetzt kommt ihr ins Spiel. Die Auswahl ist gewaltig ... Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Das Smartphone sollte ein großes Display haben (um die 5"), eine hohe Bildqualität und am liebsten FullHD Auflösung, der Akku sollte haltbar sein und die Sprachqualität auch gut ... ansonsten halt ein Androide ...
Mein Favorit ist ja das Oppo Find 5, aber für 400€ kann ich mir auch ein Galaxy S3 kaufen ...

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Preislich stelle ich mir 200 - 250€ zzgl. Versand und Zoll vor

DANKE

StardustOne

Well-Known Member
Mlais MX58 Pro, Faea F2, F2S, Zopo C3. Ich würd das Faea F2 für 229 oder Faea F2S für 249 Dollar nehmen falls du etwas warten kannst (presale), es ist das am Besten ausgestattete Smartphone zur Zeit und das zu unschlagbarem Preis.

Unterschied F2 und F2s: 1.2 anstatt 1.5 Ghz CPU und 4 anstatt 16 GB Flash Speicher.

Zum F2 gibt es aktuell ein Flip Cover kostenlos dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Erzbaron

New Member
Also das F2S ist ja der Hammer ... unglaublich schick ... und unfassbar billig :)

Sehe ich das richtig das das gute Stück eine komplette Glas Oberfläche hat?!?

Weisst du wann das F2S ca. kommen wird?

Erzbaron

New Member
Also jetzt habt ihr mich wirklich heiß auf das Faea F2S gemacht ...

Ich habe jetzt aber noch das Neo 003 entdeckt ... Könnt ihr mir dazu auch was sagen??

edit:

So, ich habe nun das Voto X2 gekauft ... dies war sofort in meinem bevorzugten Shop (CECT) lieferbar, hat 2GB RAM und 32GB Speicher und vorallem relativ Preiswert (260€ inkl. Tasche und Versand per DHL Express) ... Vielen Dank für eure tolle Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Eben ;)
Und ein S4 ist da doch ein wenig teurer :p

Ich kann dir nur sagen,wenn du ein Find 5 hast, dann hast du erstmal ausgesorgt :p

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja,die Größe finde ich auch nicht optimal.
Da ist das MX2 für mich perfekt..
Bei Liaow bekommt man das übrigens auch für knapp 370€ ;)

Aber unser Herr Erzbaron sucht ja nach einem 5", daher passt das Find 5 ja :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem