Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Allso ich habe das Cect N95 auch als N9 beschrieben von eBay und das hatt was du suchst.Ist auch mit Deutschem Menü und habe D2 in A-Sim und ePlus in B-Sim.
danke für deinen rat ich werde mir wahrscheinlich auch dieses handy besorgen
nun will aber mein sohn ebenfalls ein neues telefon
und zwar ein i phone clon mit shake und neigungssensor + dual sim (muss aber nicht simultan sein)
sein zurzeitiger favorit ist der cect a8+ da er all diese genannten eigenschaften besitzt und zudem nicht so teuer ist ( bei ebay 77€+40€versand )
was haltet ihr davon bzw. kennt ihr andere handys mit den gewünschten eigenschaften
Ja, es ist wie das N8, hat aber nur drei Tasten unter dem Touchscreen.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...