C5000 mms base

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

benhope

New Member
Hallo Leute,

ich bin seit 2 Wochen ein zufriedener Eigentümer eines C5000. Bis jetzt funktioniert alles top - nur ich bekomme das Einrichten des MMS-Empfangs, bzw. -Senden nicht eingerichtet.
Kann mir jemand von euch sagen, wie das funzt?
Habe mich schon wund gegoogelt aber nix heilbringendes gefunden.

VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE!!!

benhope

New Member
Hi, danke für den Tipp. Ich glaube schon näher dran zu sein...aber ich bin zu doof!
Wie kann man denn beim "Datenkonto" nur zwischen "GSM-Daten" o. "GPRS" wählen. Weiter eingeben kann ich da nix.
Wenn ich bei "GPRS" auf "OK" klicke, erscheint unter "1" - "MMS" und im Laufband "wap.accespoint.co.uk" ...das ist doch wohl irgendwie nicht ganz richtig, oder?
Ich google mir `nen Wolf...aber das Forum hier ist sehr hilfreich und wenn ich irgendwann mal über den Status des Idioten rauskomme bin ich auch gerne gewillt mein Wissen weiterzugeben.

GOTT wirf HIRN vom HIMMEL!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten