C5000 Star und Internetverbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

farbey

New Member
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich das erste Problem.
Bei meinem C5000 von star habe ich zwar soweit eine wlan verbindung also er zeigt mir router mit mbits geschwindigkeit an und 2 balken habe ich auch in blau aber beim starten von opera oder runterladen von bspws ebuddy streikt er. bei opera kann er nichts laden. warum ist das so?

beste grüße

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat Du irgendwo Java Einstellungen, wo Du eventuell festlegen mußt, daß Java Anwendungen per WLAN laufen sollen?

farbey

New Member
hey,
also in java habe ich bei sim karte 1 nun auf wlan gestellt und es funktioniert zumindest ebuddy icq usw. aber wenn ich opera öffnen will, kommt nun resource download failed java.oi.IOException

:/

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aber wenn ich opera öffnen will, kommt nun resource download failed java.oi.IOException
Der will wahtrscheinlich ein Update machen und kann es nicht, weil Opera fest in der Firmware verankert ist? Vielleicht kannst Du eine andere Version von Opera "von Hand" installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten