C5000 Wlan WEP-Key

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe mir das STAR C5000 zugelegt und versuche nun, WLan zu konfigurieren. Wir verwenden hier WEP 128. Habe das Handy nach verfügbaren Netzen suchen lassen, Netz wurde auch gefunden, Access Point angelegt - aber es gibt nirgendwo einen ein Feld, wo ich den WEP-Key eintragen kann. Lt. Anleitung sollte die Seite mit den Einstellungen für den Access Point mehr als 4 Eingabefelder haben, u.a. auch eins für den Key. Bei mir hat sie nur 4:

1. Connection name
2. SSID
3. Network Type
4. Security Mode

dann ist Ende... Man kann auch nicht weiter nach unten scrollen...

Hat jemand ne Idee?

Da krieg ich nur ne Auswahlliste mit den Security Modes: Open Network/Shared/WPA/WPA2. Eingestellt ist shared. Auch wenn ich WPA auswähle, gibt's kein Feld für den Key.

Zuletzt bearbeitet:

mobilo

New Member
Moin fraucremer!

Genau so doof (entschuldige!!!) hab´ ich auch davor gesessen. Drück´ doch mal links die Taste nach unten. Dann wirst Du sehen, daß es da mehr Menue-Punkte gibt! Der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel.

Beste Grüße
mobilo

Du bist der Held! Vielen Dank!

Scrollen über Touchscreen geht nicht, aber links mit der Wippe kann man im Menue weiter runterblättern. Da muss man mal drauf kommen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten