C6 als modem ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wes666

New Member
Wollte mal Fragen ob man das C6 auch als Modem nutzen kann da ich eine Internet Flat habe bei meinem Vertrag!

Medicus

New Member
Dann lies dir mal deinen vertrag durch! Das ist nicht gestattet. Und wenn du das höchstmass von max 5gb überschritten hast,gehts noch mit modemgeschwindigkeit ins netz. Die 5 gig sind aber das maximum bei dem teuersten vertag. Egal welcher anbieter. Nur zur info. Und mit dem c6 sollte das aber gehen,is ja wm drauf.

HKmobile

New Member
Ja es funktioniert , habe es auch schon mit meinen Lappy unterwegs gestestet:happy:
Speed ist jetzt nicht der Hammer , aber aufjedenfall einen tick schneller als mit dem C6 zu browsen.....

Geh einfach auf Netshare ( weiss jetzt nicht ob das bei dir auch so heisst , habe das Übersetzung Packet von NOBO ) , wähle dort dann deine Verbindung und USB .

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten