C6-FEWidgetsUltimate WM Seite.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
Hallo,

Ich habe wieder was gefunden und wollte mit euch teilen. Ich verschicke heute mein C6 zurück und glaube das ist der letzter was ich teile.Das program ist Freeware. Und das ist nur für WM seite UI seite bleibt unberührt.

Ok. Das programm installieren, aber das program nicht für unseren auflösung passte habe ich ein hintergrundbild erstellt. Nach der installation BackP.png von runtergeladenen datei kopieren FEWidgetsUltimate ordner gehen images->backgrounds einfügen.
So jetzt die bilder wie es aussieht nach der installation.

Petteri

Well-Known Member
Hey, schade, was nimmst jetzt eigentlich für ein Handy? Du bist immer eine so große Hilfe gewesen!

Frage noch zu FWE...kann man das dann über den Today App unter WM starten? habs gerade mal getestet, und dann kommt Immer dieser Error..siehe Bild:

Oder muss ich das auf den telefonspeicher installieren und nicht auf die SD Karte? Ist ja dann mi12MB recht groß....

Grüße Micha

Zuletzt bearbeitet:

cenyal

M8 Besitzer
Petteri;
Ich bestelle mir jetzt ein Meizu M8 16 GB.

Zu Programm: schaltest du auf WM obefläche gehst du auf Settings-->Today-->Windows Mobile Green--> unten Items. FEWidgetsUltimate häkchen einsetzen.

Petteri

Well-Known Member
OK, das da bin ich jetzt mal gespannt, was Du darüber berichten wirst! Ich danke Dir für die Infos und hoffe noch ein wenig auf gute Ideen ab und an von Dir!

Petteri

Well-Known Member
Yep..und für alle die WM haben hier noch mal ein Video von meinem C6!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_sCXQnKZJw4"]YouTube- FeWidget Ultimate Test auf CiPhone C6[/ame]

Dahmer

Persona non Greta
habe mir das winterface ui mal raufgehauen,ist auch ganz lustig,kann es bei bedarf mal einstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten