C6 "Filme" Link

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Hi,

Sachtma auf was pointed den der "filme" button , ich klick den an und nix passiert .... wollt ma en movie anschauen :scratch_one-s_head:

oder anders mit was spielt ihr Divx/Xvid ab ?

thx

Zuletzt bearbeitet:

carsten

New Member
Morgen,

also, wenn ich bei mir "klicke" lande ich auf der SD in einem Ordner der schon von "Werk" aus mit ein paar Musikvideos und z.B. Demos zu PC Spielen gefüllt war.

Ich benutze übrigens den CorePlayer den Petteri empfohlen hat, hat bisher alle meine Xvid/Dvix und Avi gespielt. Ist zu empfehlen.

MfG
Carsten

chris.1984

Active Member
Wenn du aufs icon My Movies klickst und nichts passiert hast du einen ordner auf der SD karte zu viel gelöscht. Erstelle einfach ein ordner namens: 我的视频 auf der SD karte pack da deine filme rein und dann geht das icon auch wieder.

Petteri

Well-Known Member
Das muss nicht zwingend an der Löschung liegen...man sollte die Libary erstmal updaten(scannen)! Dann werden alle Media Files gesucht und wieder in die Gruppen integriert (Videos, MP3, etc..) !

needle

.: No Cook No Rom :.
Moin,

Was startet er dann WMP ?

Ich habs mit dem Coreplayer und lnk gelöst , der ist zwar an der ein oder anderen stelle ein wenig zu klein um ihn mit meinen fingern zu bedienen :rofl: , aber er speilt alles 1a ab.

Die leutz von Coreplayer basteln ja auch an einer IP UI, naja mal abwarten wann die kommt......

Der "Ipod" player kann nur music abspielen ?

thx

Petteri

Well-Known Member
Der iPod kann nur Musik abspielen....der CorePlayer ist ja einer der besten für WM! Vor allem hat er auch einen Equi! Nutze den CorePlayer fast nur, auch auf dem T5355 (wobei ich da auch wegen dem Coverflow den iPod Player installiert habe)! :) Ausserdem entwickel die ja wirklich immer weiter....

Chefk0ch

New Member
Wenn du aufs icon My Movies klickst und nichts passiert hast du einen ordner auf der SD karte zu viel gelöscht. Erstelle einfach ein ordner namens: 我的视频 auf der SD karte pack da deine filme rein und dann geht das icon auch wieder.
Die Chinazeichen sind unnötig. Nenn den Ordner auf der SD Card einfach "video"!

Dahmer

Persona non Greta
@ Petteri
du hast den ipod player auf deinem T5355 installiert,hat das wm 6.5,wenn ja wo bekomme ich den denn her?hätte gerne einen funzenden coverflow player für wm 6.5

Dahmer

Persona non Greta
danke,Chefkoch,den s2p hatte mir der Colonel auch schon empfohlen in der version 0.58 oder so,aber irgendwie hat der auf meinem tgo1 nicht richtig gewollt,daher dachte ich es gibt eventuell noch einen anderen

Ok,erledigt,funzt doch

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten