C6 G-Sensor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hallo C6 Gemeinde,

seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, das der G-Sensor auf den letzten Updates nimmer so funzt! Ist das wem auch aufgefallen? Eigentlich brauchts bei jeder Anwendung immer extrem lange wenn sich überhaupt etwas tut! Ist das bei Euch auch so? ich meine mich auch erinnern zu können das auch das imenu sich hat drehen lassen, das tut es gar nicht mehr.....

Auch mit ChangeScreen finde ich es nicht wirklich praktisch...irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht so, wie es sein müsste....hat jemand eine Einstellungs Idee? Oder sonstige Tips...

Also: auch bei iGO8 dreht sich bei mir der Bildschirm nicht, beim T5355 schon....witzigerweise bei der USBtoStorage dann schon...Coverflow geht auch, aber viele Progs halt gar nicht....gibts dafür eine Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:

Klodie

New Member
Das phone kommt mir allgemein etwas langsamer vor, kann aber auch daran liegen daß viele Programme mittlerweile drauf sind.
Das change screen hat auf meinem auch nicht richtig funktioniert habe es wieder entfernt. Der Sensor bei meinem funtioniert mal mehr mal weniger, also auch nicht so wie man es sich vorstellen würde wenn man schon einen G Sensor hat. Zu dem IGo8 kann ich dir nichts sagen bekommen es nicht geregelt das bei mir zu installieren.

nobo

Member
also die engl. 3.5.3 läuft besser als die deutsche --die deutsche stockt
so oder so -dieser G-Sensor lüpt nicht mit allen Appz

@klodie
wieso bekommste Igo nicht instl ?

Petteri

Well-Known Member
@Klodie:
Also das IGO läuft super...habe jetzt Garmin Rote66 und IGO8 drauf!TomTom lief irgendwie nicht so auf dem C6!

Bei IGO ist die DataZIP wichtig, da sind die Einstellungen für Display etc drin, mit der richtigen funktionierts sofort! Kann es echt nur empfehlen! Falls Bedarf, schreib mal PN dann lade ich das alles hoch! Also den IGO Gesamt Ordner!

Das mit dem G-Sensor ist wirklich auf der deutsche ROM schlechter als vorher, noch nicht mal SU2U dreht sich!

generalcartman

New Member
hallo zusammen, der thread ist vlt etwas älter, aber ich habe auch das problem mit dem g-sensor. derfunktioniert sehr sehr schlecht und muss ihn deshalb abstellen. ich habe mal versucht gyrator 2 zu verwenden, aber es geht nicht. es kommt folgende fehlermeldung: gyrator2.exe
typeloadexception

bei gyrator2.Infoscreen..ctor()
bei gyrator2.Program.Main()

geht gyrator 2 generell nicht? gibts eine andere lösung als das c6 auf englisch zu stellen? bedanke mich für jede antwort!

grüße gc

generalcartman

New Member
hi! das habe ich bereits!! davor stand im fehlerbericht, dass es fehlt. daraufhin habe ich das installiert und dann kam dieser fehler... mal ne frage: wie komme ich am schnellsten zu seiner datei? in der mitgliederliste finde ich keinen ilja :( vlt kann ich diese ja auch woanders runterladen, sag mir dann pls einfach wie sie heißt^^

grüße gc

needle

.: No Cook No Rom :.
hi! das habe ich bereits!! davor stand im fehlerbericht, dass es fehlt. daraufhin habe ich das installiert und dann kam dieser fehler... mal ne frage: wie komme ich am schnellsten zu seiner datei? in der mitgliederliste finde ich keinen ilja :( vlt kann ich diese ja auch woanders runterladen, sag mir dann pls einfach wie sie heißt^^

grüße gc

Du kannst es dir auch ganz einfach machen wenn du ein c6a hast, dann nimmste das ROM 1.4 oder 1.4.3 da ist alles bereits drin, und es ist komplett deutsch noch obendrein ?

Petteri

Well-Known Member
Der ist auch kein Mitglied :) Der ist Entwickler und hat fürs C6 Programme umgeschrieben! Wir haben einen Downloadbereich der nach Handys bzw. OS Unterteilt ist, dort findest Du eigentlich alles! Ilja G-Sensor.......

generalcartman

New Member
hey danke! der downloadbereich ist mir gar nicht aufgefallen :grin: aber bei vielen downloads steht "Warnung: copy(./downloads/2830-bubblets_ppc2002.zip) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/downloads.php (Zeile 704)
ERROR: File not found." aber das g-sensor progi geht super :grin: gyrator 2 klappt dadurch super^^ vielen dank!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten