C6. Gespiegeltes Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Moin,

hat das noch jemand?

Nein, das ist kein Photoshop! Das schlimme ist, auch wenn es falsch angezeigt wird, reagiert es noch immer so, als wäre es "normal", sprich, der Slide to Unlock wird trotz gegenteiliger Anzeige auch weiterhin von Links nach Rechts bewegt.

Durch einen Neustart ist das Problem zwar weg, aber das war jetzt schon das zweite Mal. Ich hatte es nur so in der Gegend rumliegen und vorher nix besonderes mit dem Telefon gemacht.

Also, bin ich der einzige?

Gruß
Chefk0ch

Bei dem Problem kann ich dir nicht weiter helfen, aber irgendwie sieht Dein C6 sowieso komisch aus, als ob keine Touch Display drauf ist.

Gruß
Dirk

Hinner

New Member
Ich hab genau das gleich Problem, es reicht aber, wenn Du den Off/on Button drückst um das Phone in den sleep modus zu versetzen danach ist es wieder OK.

Sag mal benutzt Du auch Phonex? Ich hoffe immernoch das das ein software und kein hardwareproblem ist:no2:

Chefk0ch

New Member
Nein, benutze kein Phonex.

Wenn ich nur den Power Button drücke sehe ich nur ein gespiegeltes S2U... Lediglich Reset hilft...

Benutzt Du den Nitrogen Player?

Hinner

New Member
nö benutze ich nicht.

Das nervt total, ich hab das so 4-6 mal die Woche.

Aber wenn ich das display über den On-button ausschalte und dann über den home button wieder an, ist bei mir alles wieder ok

Hinner

New Member
Nee da haben wir nichts außergewöhnliches gleich.

Sag mal hast Du Deinen Lautsprecher umgelötet, ich hab nämlich einen vom LG chocolate drin, vielleicht passt da was nicht mehr so ganz genau?

zizou_

New Member
hatte ich am ersten tag und dachte mir schoene scheieße! aber das ist nur 1x passiert. Sleep modus und schon war alles richtig ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten