[ C6 ] iContact v0.9.5 - Kontakt lösung gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
Hallo C6 Freunde

auf dem Handy ist iContact v0.92 bereits vorinstl

für den iContact gibt es bereits neuere builds, letztere ist v0.95
bei neuen Build werden die Kontakte besser dargestellt
Anbieter = http://www.supware.net/

Ich versuche schon seit langem dieses neue build auf dem C6 zum laufen zubringen - leider zum teil ohne erfolgt
so wie es aussieht werden die Kontakte von der Simkarte nicht übernommen - hingegen vom Outlook werden die Kontakte übernommen

es wäre schön wenn sich einige das neue build auch testen um eine Lösung des Problems zu finden

screen sind vom Petteri

Petteri

Well-Known Member
Vielleicht hier: Der Weg im Deutschen Rom: Windows/StartMenü/ Programme/ Settings (siehe Bilder im Anhang)

iContact - Settings

Starting with iContact v0.8, a settings editor is included in the standard distribution so that there is no longer any need to manually edit any *.ini files. You can access the iContact settings in your phone's control panel. The settings app has the same touch-scroll usability features as iContact.
The settings icon is installed in "\Windows\Start Menu\Settings". This will work for English phones but Microsoft has not provided a language localized path for this, so non-English phones may find it under "Settings" folder in the start menu.
Screenshot

Modifying Settings

All settings can be manually set in the registry. To edit the registry, I recommend FdcSoft Task Manager. All settings are stored in this registry path:
HKCU\Software\Supware.net\iContact
All Settings

SettingValuesDescription EmailAccount String: "ActiveSync" Name of email account used for outgoing email. FavoriteCategory String: "Favorites" Category name to use with the Favorites tab. ExitOnMinimize String: "1" or "0" Set to 1 to completely exit iContact when it is minimized (when the titlebar is clicked). ExitOnAction String: "1" or "0" Set to 1 to completely exit iContact every time an action is performed, such as placing an outgoing call or sending an SMS. FastGraphics String: "1" or "0" Set to 1 to speed up graphics display, at the cost of a slightly less cool display. With Fast Graphics enabled, there will be less alpha blending, less transparency, and less stretching. EnableSensor
(new to v0.94) String: "1" or "0" Set 1 to enable Diamond G-Scrolling and sensor effects. Skin String: "default" Name of the skin file (excluding .png extension). The skin file must be .png. Language String: "english" Name of language file (excluding .lng extension). FullScreen
(new to v0.91) String: "1" or "0" Whether to use custom titlebar. "1" will use custom titlebar, "0" will use standard windows mobile titlebar. Gravity
(new to v0.93) String: "-100" to "100" Affects scroll speed when G-Scrolling

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
habe mit dem entwickler getippt-- das iContact konnte wohl noch nie die Simkarte einlesen !!! keines seiner build

da wird wohl Cifans in der exe gepatch haben.

wie auch immer, nach langen suchen bin ich dann aber fündig geworden,
ein iContact welches auch geändert worden ist so das die Simkarte eingelesen wird :happy:
und dazu das neue build .

ich bin das zzt am testen und später biete es dann hier an

HKmobile

New Member
Ich hab das Problem das ich nichts einstellen kann , wie z.B. Bild zu einen Kontakt zuordnen.
Auch wenn mich einer Anruft steht nicht der Name sondern nur die Nr. im Display, obwohl der Kontakt gespeichert ist.

Das liegt wohl daran das ich die Kontakte alle auf der Simkarte hab.

So ....

Wie bekomm ich meine Kontakte von Sim auf die Speicherkarte ?

SpeRator

New Member
habe mit dem entwickler getippt-- das iContact konnte wohl noch nie die Simkarte einlesen !!! keines seiner build

da wird wohl Cifans in der exe gepatch haben.

wie auch immer, nach langen suchen bin ich dann aber fündig geworden,
ein iContact welches auch geändert worden ist so das die Simkarte eingelesen wird :happy:
und dazu das neue build .

ich bin das zzt am testen und später biete es dann hier an
Wie siehts aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten