c6 kopfhörer headset adapter ect

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

conspiracy

Gesperrt
aloha from hell,

da das orig. headset meines c6 mehr schlecht wie recht ist möcht ich so schnell wie möglich ne alternative. meine frage: wen ich ein klinkenadapter benutz von 2,5 auf 3,5 wird dann --> http://www.amazon.de/Creative-630I-Kopfhörer-Apple-iPhone/dp/B001FXMG8A

das mic funktionieren? kenn mich ned so aus was das angeht wegen widerstände ect nicht das der stromfluss dann ned passt und deswegen das mic ned funzt

wäre über jeden rat dankbar

Bino

Member
aloha from hell,

da das orig. headset meines c6 mehr schlecht wie recht ist möcht ich so schnell wie möglich ne alternative. meine frage: wen ich ein klinkenadapter benutz von 2,5 auf 3,5 wird dann --> http://www.amazon.de/Creative-630I-Kopfhörer-Apple-iPhone/dp/B001FXMG8A

das mic funktionieren? kenn mich ned so aus was das angeht wegen widerstände ect nicht das der stromfluss dann ned passt und deswegen das mic ned funzt

wäre über jeden rat dankbar
Hallo, damit das Mic funktioniert brauchst du einen 4 poligen Adapter, Handelsüblich sind 3 für Masse + Links + Rechts
Dann muss natürlich noch die Beschaltung stimmen

conspiracy

Gesperrt
Schau mal in den Verkaufsbereich da findest du den passenden Adapter von mir.

perfekt ist gekauft muß nur mal schaun wie ich es mit der überweisung mach da ich kein deutsches konto mehr besitzt und auch keine tan liste hier habe, könnte es frühstens am freitag abend wen ich wieder in norwegen bin überweisen

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich seh jetzt ausnahmsweise mal von einer Verwarnung ab aber in Zukunft Chris, gehören solche Hinweise nicht in Threads außerhalb des dafür vorgesehenen Bereiches. Sonst könnten wir den VK-Bereich ja gleich ganz abschaffen und jeder bietet enfach fröhlich seine Sachen überall an.;) Du bist lange genug dabei um die Regeln zu kennen.

conspiracy

Gesperrt
och ohne den hinweis von chris hät ich sein verkaufsangebot nicht mitbekommen also die karlsruher sind auch ned mehr das was se mal waren;-)

aaronbsc

Inaktiv
Das hat mit mir nichts zu tun.;) Es sind die Regeln hier und die hat jeder bei der Registrierung akzeptiert. Alles weitere dazu per PN bitte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten