c6 läuft nur noch mit headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

azureus

Member
Hallo habe seit gestern ein problem mit meinem c6a.
Ich kann nur noch mit Headset Tellen auch bei anrufen vibriert es nur dachte erst ich habe ein defekt des lautsprechers aber wenn ich radio höre habe ich ton !!!
es wird mir einfach nur bei einstellungen und wenn ich die tastensperre drin habe angezeigt das das tel auf headset eingestellt ist bei nen SE-handy würde ich sagen habe ich den flugmodus eingestellt . Gibt es eine möglichkeit den modus von hand zu ändern???

Oder solle ich es mal neu flashen???

p.s.: REsett im menü habe ich schon getestet, auch der kippschalter ist auf voller lautstärke..

Tippe mal das ich irgendwo drauf gekommen bin beim tellen weis aber nicht wo

gruß azu

Petteri

Well-Known Member
Das Radio geht doch eh nur mit Headset?! Schau mal in meinen Testbereicht bo die Registry Wert5e sich irgenwie verstellt haben!

azureus

Member
Du kannst das radio aber umstellen so das der sound aus den lautsprechern kommt also da wo normalerweise auch die klingeltöne raus kommen und dann läuft es,

azureus

Member
du meinst siher den eintrag oder???
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17968

und wenn ja erzähl ,mir mal itte wo ich da was wie ändern kann vorallem wo finde ich die Reg einträge benutze kein windows (ausser auf dem tel) so das ih nicht wirklich weis wo ich da was verstellen muss..

gruß azu

was ich noch vergessen habe stelle ich im versuchten gespräh dann auf lautspreher um geht das auch nicht so das es also wirklich so ist als wenn mir das tel irgendwas blockiert...

Moderiert:

azureus

Member
so hab jetzt mal neu geflasht bleibt aber alles beim alten...

EDIT : Klingelton habe ih nun wieder kann nur immer noch nicht ohne headset tellen...???

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhh, komisch! Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen, am Lautsprecher kann es ja demnach nicht liegen! Hmhhhhh...*nachdenk*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten