C6 SMS button funzt nichtmehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BJoeRN

New Member
Hey Hey!
habe ein C6t und neuste FW drauf...
wenn ich nun eine sms schreibe und dannach eine antwort bekomme habe ich das problem dass ich den SMS butten auf der IPhone oberfläche nichtmehr öffnen kann.
wenn ich auf das symbol drücke wird es nur dunkler bei erneuten betätigen noch dunkler, bis es dann schließlich schwarz ist...
die sms jedoch wird nicht geöffnet muss das handy dann jedesmal aus und wieder einschalten damit ich meine sms über den butten öffnen kann...
hat vllt jm das gleich problem gehabt und ne lösung dafür gefunden?
wäre sehr dankbar für ne antwort =)

Medicus

New Member
Hi! Versuchs mal über den e-mail button. Da kommste auch dahin. Ich hab das auch hin und wieder. Kannste nix machen!

Petteri

Well-Known Member
Joooo, genauso musst es machen, das Problem versteh ich auch nicht, passiert aber einfach immer wieder mal, nutze deswegen auch VITO SMS Chat!

LcRX

New Member
Bei mir war ein ähnliches Problem. Ich musste das Phone resetten. Komisch, aber jetzt geht wieder alles.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten