C6 SMS Zeichen Zähler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Didi40

New Member
Hi@all,

bin neu hier und habe seitneustem ein C6 und ein 3Gs (wohl eher ein i9+++) von Efox.
:help:
Suche für das c6 nach einer Möglichkeit die SMS Zeichen zu zählen, am besten wie bei vielen Handy's ein Zählwerk das runterzählt von 150 bis 0.

Im übrigen find ich das Forum hier absolute Spitze. Speziell die *cab's von Nobo für die deutschen Texte beim c6 sind Super!

Danke schonmal vorab
Gruß
Didi

Didi40

New Member
Zählwerk

Ich habe zum Teil brereits selbst eine Antwort gefunden! Schreibt man SMS im WM Menü hat man ein Zählwerk (0/160). Leider gibt es genau das nicht im UI IPhone. Kann man das Irrgendwie hinbekommen, das das auch dort geht? Basis ist doch WM oder?

Ich habe keinen Bock immer für 'ne SMS erst ins WM zu wechseln, das dauert einfach zu lange. Da ich einen Vertrag mit 25 Frei-SMS habe ist mir dasschon wichtig. eine 2. Mail berechnet zu bekommen nur für das 161. Zeichen wär ja blöd und auch zu teuer auf Dauer.

Didi40

New Member
Zählwerk SMS

:pleasantry:Und auch den Rest selbst gefunden! Wenn man über das E-Mail Icon - Menue-Neu-Textnachricht auswählt ist der Zeichenzähler da!

Didi40

New Member
Sms Zeichenzähler

Du darfst nicht über das SMS-Zeichen gehen sondern musst das Mail Zeichen nehmen und danach unten rechts auf den Punkt Menu dann im pull up Menu auf Neue Nachricht und danach auf Textnachricht. Hir ist dann eine Zähler vorhanden.

gruß
Didi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten