C6 und MMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mad-max79

Member
Hallo zusammen,

ich habe eine MMS bekommen. Wenn ich diese öffne über EMail, dann kann ich auf dieses Bildsymbol klicken. Dann soll ich den Download bestätigen:

"Please click on download to download this message"

Wenn ich den Download bestätige, kommt dieser animierte Umschlag und das war´s dann. Ich lande dann wieder in meiner "Inbox"

Hat jemand eine Tipp für mich :)

Gruß
mad-max

Petteri

Well-Known Member
Du musst die MMS Einstellung zum Downloaden der MMS natürlich erst richtig konfigurieren! Welchen Provider?!

mad-max79

Member
Hi;
hab das Update eingespielt. Wenn ich bei der MMS dann auf "download" klick, beginnt der Download und oben rechts steht "receiving".
Das war es dann aber auch. Müsste mir das Bild dann sofort angezeigt werden, oder muss ich wo anders nach dem Inhalt der MMS suchen?

Petteri

Well-Known Member
Habt Ihr nicht einfach die EPLUS cab installiert?! Das mache ich immer und es läuft immer! Unter den Einstellungen dann nur drauf achten, das auch E-Plus tatsächlich gewählt ist um via GPRS das Bild oder den Anhang downzuloaden, das dauert aber dann immer und das Bild öffnet sich automatisch!

mad-max79

Member
ich habe die cab Datei für E-Plus installiert. Ist ja kein großes Hexenwerk, die Installation.

Bei mir beginnt ja auch der Download. Das war´s dann aber auch schon.

Es erscheint kein Bild.
Warum auch immer :crazy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten