C6 - weg von E-Plus und hin zu O2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mad-max79

Member
Moin Leute,

nach langem hin und her, Test und gucken habe ich mich nun entschlossen, bei E-Plus zu kündigen und nach O2 zu wechseln.

Der Grund des Wechsels ist einfach der sch* Empfang mit meinem C6.

Jetzt ist nur meine Befürchtung, dass der Empfang bei O2 genauso "gut" ist wie bei E-Plus sein wird.
Gibt es daher Leute hier im Forum die ein C6 mit O2 betreiben; wie ist eure Erfahrung?

Die Vodafon Karte eines Kollegen läuft zumindest ohne Probleme, mit sehr gutem Empfang. Vodafon ist mir jedoch zu teuer...

Gruß
mad-max

J

johndebur

Guest
oder mobilecom debitel, hat auch überall empfang, sogar besser als t mobile, zumindest wenn man nach österreich fährt :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Prepaid?

Bin von eplus zu maXXim gewechselt, da zahlst du nur 8 ct/sms & min. nutzen auch das t-mobile netz

Nur zur Info. Wir ( meine Lebensgefärtin und ich) sind bei unserem C6 von O2 auf E-Plus gewechselt. Grund war nicht der Empfang, aber wenn Du schon fragst, der Empfang mit E-Plus ist nun bei unserem C6 besser als mit O2.

Gruß
Dirk

Pampersrocker

New Member
Mal ne Bermerkung zu meinem Erstwohnsitz.

Kleinort mit 2200 Einwohnern.

Im ganzen Haus sowie auf 90% des 3500m² Grundstücks keinen oder nur ein Strich Empfang.
Mit D1 und D2 war nichtmal manchmal ein Strich da.
Mit O2 vollgas Empfang (steht halt aber auchn Sender hier).

Daher wäre O2 für mich gut. Nur leider zu teuer.

Ansonsten kann ich dir auch gern mal ne O2 Simkarte schicken/schenken. Hab noch paar aus ner Aktion.
Dann kannst vorab mal testen.

Grüße Marc

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten