C6 Windows Mobile 6.1 neu installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwevr6

New Member
Hallo habe windows mobile 6.1 (deutsch version) kann ich das einfach neu auf dem c6 installieren wenn ja wie gibt es dafür eine anleitung?

SpeRator

New Member
Hallo habe windows mobile 6.1 (deutsch version) kann ich das einfach neu auf dem c6 installieren wenn ja wie gibt es dafür eine anleitung?
Ne so einfach ist das nicht!^^ Sonst würde es schön längst 6.5 fürs C6 geben! Es müssen eben alle Treiber angepasst werden und ohne ende Programmiert werden.

Anja

Gesperrt
bei fct wird das c6 mit 6.5 ausgeliefert, also in der bestätigungsemail stand drin das der versand sich um wenige tage veschiebt wegen der umstellung auf 6.5, oder ist das wieder ne hinhaltemasche?^^

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Sorry, was schreibst denn hier? FCT hat die 6.1 Version, es gibt keine Rom fürs C6 mit WM 6.5! Auch bei FCT nicht....:negative: wenn doch..bitte ein Link!
bei fct wird das c6 mit 6.5 ausgeliefert, also in der bestätigungsemail stand drin das der versand sich um wenige tage veschiebt wegen der umstellung auf 6.5, oder ist das wieder ne hinhaltemasche?^^

Anja

Gesperrt
Sorry, was schreibst denn hier? FCT hat die 6.1 Version, es gibt keine Rom fürs C6 mit WM 6.5! Auch bei FCT nicht....:negative: wenn doch..bitte ein Link!

ich habe das geschrieben was fct mir geschrieben hat mehr nicht weder habe ich behauptet das es ein 6.5 fürs c6 oder sonstwas

zitat :

Petteri

Well-Known Member
@ Anja: ähem ... Dein Zitat sagt das doch aus..naja, es gibt auf jeden Fall kein C6 mit WM 6.5 in Europäischer Sprache! Wahrscheinlich bin ich als Germanistiker der Deutschen Sprachbedeutung nicht ganz Herr....

Anja

Gesperrt
@ Anja: ähem ... Dein Zitat sagt das doch aus..naja, es gibt auf jeden Fall kein C6 mit WM 6.5 in Europäischer Sprache! Wahrscheinlich bin ich als Germanistiker der Deutschen Sprachbedeutung nicht ganz Herr....
mein zitat sagt aus, das fct mir geschrieben hat das der versand sich verschiebt wegen der upgrades auf 6.5 wen man dann mal weiter liest sieht man da noch ne frage ODER IST DAS WIEDER NE HINHALTEMASCHE, könnte ja sein das fct jetzt gleiches geschütz ausfährt wie der fuchs ....ausreden und nichts als ausreden servieren

edit , wie kommst du als germanistiker in die it branche?^^

Petteri

Well-Known Member
Weil sie da Leute wie ich mit Dualem Studium suchten....was aber nix mit dem Thema zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Wieso ist das so unwahrscheinlich das es gerade mit 6.5 WM upgegradet wird?
Unwahrscheinlich ist das nicht, aber aufwendig....es soll ja eine Chinesische Rom mit 6.5 geben, aber halt leider noch keine Enlische bzw noch leiderlicher keine Deutsche! Ich denke, warten wir mal aufs neue Jahr...bestimmt tut sich dann in der Hinsicht etwas.
:feuerwerk:

tracki

Member
Ich denke nicht das man es einfach austauschen kann, da Windows Mobile ja das Betriebssystem ist und dieses im ROM fest verankert ist, wenn dann warscheinlich nur durch ein Firmwareupdate.

Oder durch manuelles eindeutschen sofern das überhaupt möglich ist

Petteri

Well-Known Member
@uwevr6: Die Frage ist damit beantwortet gewesen, nochmal: NEIN, es geht nicht! Die WM Versionen sind speziel für die Roms der Geräte ausgelegt, man kann nicht einfach ein anderes WM draufpacken, auch kein anderes 6.1! Die 6.5 für das C6 Rom wird gerade entwickelt und erst dann, wenn diese spezielle fertig ist, dann kann man diese auch auf das C6 drauf updaten! Die Datei im Link kannst Du vergessen....natürlich hindert Dich niemand dran es auszuprobieren....vielleicht geht auch die Version, aber dann hast Du das iPhone UI auf jeden Fall nicht mehr, denn diese ist auf der speziellen C6 Rom!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten