C6 x mit Glastouch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cengo

New Member
also wenn das gehen würde, wäre das c6 ein echtes Traumhandy!!
Der resistive Touch und das Plastik Display ist meiner Ansicht nach der Schwachpunkt am Handy..

Nico93

Member
Ich habe mich gewundert wieso das solange gedauert hat...
das C6 und das C9 sind vom aussehen her und von der software sicher sehr beliebt weil man sie mit allen möglichen apps dank windows erweitern kann.
leider macht der ****** resitive touch alles kaputt...jeder der mein C9 in der hand hatte hat gemerkt, dass da was nicht stimmt.

Es hat mich wirklich gewundert wieso es KEIN EINZIGES iclone gibt mit kapazitivem touchscreen + windows mobile...

Petteri

Well-Known Member
...ganz einfach, weil WM sich nicht so gut mit kapazitivem Touch verträgt! Erst HTC hats im Griff...bestimmt aber kein kleinerer Chinaphone Hersteller! :)

Dahmer

Persona non Greta
hat nicht dieses M8 oder A8 oder wie immer das auch heisst,einen kapa. touch und wm u. android drauf,das ist doch auch n eierfon clone

Nico93

Member
Petteri also mit windos mobile 6.5 klappt es doch perfekt...nur mit 6.1 funktionierts nicht wirklich auch wegen fehlender unterstüztung des multi touchs....
wenn die chinesen sich mal zeit nehmen würden, dann würde es auch sicherlich klappen es ist aber einfach die bequemlichkeit...

cengo

New Member
was ist eigentlich hieraus geworden??

Mein Touchscreen hat sich leider verabschiedet, es wäre der ideale Zeitpunkt auf ein kapazitatives Touchscreen umzurüsten, falls es sowas wirklich gibt...

gruß Cengiz

cengo

New Member
Aber bei diesem Link geht es doch um ein c6 mit Glastouch, oder??

Das Vphone ist ja nochmal ein anderes phone, also nicht von cifans..

Ich wollte wissen ob es das nun wirklich gibt??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten