c6a = 80% vom display reagiert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

silesia84

New Member
hallo an alle,
das display meines ciphone c6a funktioniert nicht mehr wie gewollt. ich weiß nicht ob es ein softwarefehler ist, sprich die kalibrierung fehlgeschlagen ist und ich aufgrund dessen nur noch 20% des displays nutzen kann oder das display kaputt ist.
ich kann dadurch keinen pin mehr eingeben und nicht mehr in die kalibrierung rein.
hab mir überlegt ein neues display zu kaufen, aber hilft das?
und welches ist das richtige?
das hier?
http://www.aliexpress.com/product-fm/295150785-Touch-Screen-for-China-cell-phone-C6A-Touch-Panel-for-C6A-Touch-Screen-Digitizer-Replacement-for-wholesalers.html

wie ihr vielleicht merkt hab ich nicht wirklich viel ahnung von der technik und hoffe dass ihr mir bei meinem problem helfen könnt...
vielen dank
gruß dave

Dahmer

Persona non Greta
installier dir mal mymobiler auf deinen pc,damit kannst du dein handy über den pc steuern,vielleicht kommst du so in die kalibrierung

silesia84

New Member

Petteri

Well-Known Member
Schau doch auch mal in unseren Verkaufsbereich, letztes Jahr wurden ein paar Touchscreens angeboten, das aus Deinem Link sieht gut aus, müsste passen.

Waldem

New Member
Hallo an alle.
Es ist mein erste Beitrag
Ich wollte nur fragen ob jemand von diese Seite die Displays schon bestellt hat,
würde gerne eins abkaufen. Mein gerät ist ein C6a.
Hoffe auf eine Antwort.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten