C6a und FW und was ist mit hvga
Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibts die Frage schon ein paar hundert mal aber ist das was ich da habe tatsächlich ein c6a?
// JA ist es
bei mir steht bei Platform: c6a 3.5.3.09128301 <<< kann ich damit davon ausgehen gefahrlos die c6a firmware drauf flashen zu können?
// JA kann man
Welches ist die aktuellste deutsche FW mit IP UI? (Ist das diese hier 1.4 needle geschichte?)
// JA ist es
--> übrigends auch sehr nett der Kommentar von FCT, als ich sagte dass mir FW-Fehler egal wären da ich sowieso das Needle-ROM flashen würde.
// Hab nu alles gefunden und läuft
lg rb
Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibts die Frage schon ein paar hundert mal aber ist das was ich da habe tatsächlich ein c6a?
// JA ist es
bei mir steht bei Platform: c6a 3.5.3.09128301 <<< kann ich damit davon ausgehen gefahrlos die c6a firmware drauf flashen zu können?
// JA kann man
Welches ist die aktuellste deutsche FW mit IP UI? (Ist das diese hier 1.4 needle geschichte?)
// JA ist es
--> übrigends auch sehr nett der Kommentar von FCT, als ich sagte dass mir FW-Fehler egal wären da ich sowieso das Needle-ROM flashen würde.
Des Weiteren noch die Frage: Wo zum Henker ^^ bekomme ich denn des cifans Flashtool? ist das das Flashtool was in der DL-Base drin steht? dieser hier? Oder gibts da nen extra Link.Dear buyer sorry we not know what is needle.
// Hab nu alles gefunden und läuft
lg rb
Zuletzt bearbeitet: