c6a hülfe - identify - flashtool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Royalblue

New Member
C6a und FW und was ist mit hvga

Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibts die Frage schon ein paar hundert mal aber ist das was ich da habe tatsächlich ein c6a?

// JA ist es

bei mir steht bei Platform: c6a 3.5.3.09128301 <<< kann ich damit davon ausgehen gefahrlos die c6a firmware drauf flashen zu können?

// JA kann man

Welches ist die aktuellste deutsche FW mit IP UI? (Ist das diese hier 1.4 needle geschichte?)

// JA ist es

--> übrigends auch sehr nett der Kommentar von FCT, als ich sagte dass mir FW-Fehler egal wären da ich sowieso das Needle-ROM flashen würde.

Dear buyer sorry we not know what is needle.
Des Weiteren noch die Frage: Wo zum Henker ^^ bekomme ich denn des cifans Flashtool? ist das das Flashtool was in der DL-Base drin steht? dieser hier? Oder gibts da nen extra Link.

// Hab nu alles gefunden und läuft

lg rb

Zuletzt bearbeitet:

Royalblue

New Member
Habe nun die 6.5 Pure FW drauf und suche verzweifelt nach:

mod oder version (hvga) von:

s2p
s2u2 -> QVGA Variante läuft
slide2shutdown
...

werde Liste ergänzen, bzw. Links reineditieren wenn ich was finde... habe die letzten 2 stunden damit verbracht danach zu suchen und nix gefunden.

lg RB

Zuletzt bearbeitet:

Royalblue

New Member
Jop die s2u2 qvga version läuft, wenn der slider auch ein wenig klein ist

s2p bekomm ich bei beiden ladbaren versionen "falsche auflösung bitte richtige installieren"

und s2shutdown (qvga eben bildschirm nicht ausgefüllt) tuts, aber nur per shortcut, wie bekomm ich das auf die powertaste gelegt?

werde mal wad2 als ui probieren wenns läuft...

danker aber für die schnelle antwort dahmer

lg rb

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten