C6a nach flashen nur weißer Bildschirm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zwennil

New Member
hallo,

brauche bitte dringend hilfe. habe die needle 1.4er rom auf das c6a geflashed, jedoch hab ich jetzt nur noch einen weißen bildschirm. wenn man auf das display drückt scheint auch was zu passieren. der bootton wird auch abgespielt. es scheint als wenn die rom im hintergrund läuft und der bildschirm einfach nix mehr abbildet. was kann man dagegen machen? bekomme das gerät halt auch nciht mehr abgeschaltet da ich ja nix mehr sehe^^

hoffe es kann mir jemand helfen!

vielen dank

zwennil

New Member
ok. also ich hab das handy letzte woche bekommen und mir wurde gesagt das es ein c6a sei. kann ich einfach ne andere rom probieren? was kann ich jetzt machen?

MJD

Member
flash mal ne c6t rom. downloadmodus einfach blind mit der gleichen tastenkombi starten und los...

Dahmer

Persona non Greta
würde ich auch sagen,hört sich nach displaytreiber probleme an,einfach mal ne andere rom flashen

zwennil

New Member
hat geklappt. 1000 dank. ist dann wohl doch ein c6t^^

^könnt ihr mir vll auch noch die frage beantworten wie man die sim reinschiebt?^^ bekomm das net hin

Dahmer

Persona non Greta
ich glaube die schräge kante voran,links oder rechts musst du ausprobieren,ist bei mir schon lange her

Banji

New Member
Hi, I got a Ciphone C4(4GS) from a friend abroad.The problem was i couldn't install .netcf 3.5 even though i tried every method/procedure from the net &
i gambled flashing it with a Ciphone C6+ and iv'e ended with a white screen. I can however see both the on-board & added memory via mobile device
center with full access to the contents.Any help on how to flash it properly will be welcome. Thax in advance

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten