C6a -> Profile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo liebe Gemeinde,

helft doch mal nem alten Mann mit einem C6a auf die Sprünge !

Ich suche bei der Kiste die Einstellung/Profil "Lautlos", wenn ich in Meetings bin....ich finde dat nicht.

Ich habe mir heute das Rom 1.4 gezogen, und kein Flashtool zu Hand...wo kann ich den das D/L...auch hier bitte um Mithilfe.

Vielen Dank

Der alte Mann

carsten

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

helft doch mal nem alten Mann mit einem C6a auf die Sprünge !

Ich suche bei der Kiste die Einstellung/Profil "Lautlos", wenn ich in Meetings bin....ich finde dat nicht.

Ich habe mir heute das Rom 1.4 gezogen, und kein Flashtool zu Hand...wo kann ich den das D/L...auch hier bitte um Mithilfe.

Vielen Dank

Der alte Mann
Hallo,

Windows unterstützt nicht in der Art Profile, wie es andere Handys tun. Da benötigst Du zusätzliche Software.
Wenn Du aber im Betrieb die Lautstärken-Tasten links am Gerät betätigst, öffnet sich die Regelung für Laut Leise Telefon und System und du hast auch die Möglichkeit Vibration und Lautlos einzustellen.

Das Tool zum Flashen bekommst du in der Data/Downloadbase hier im Forum: CiFans-Flashtool.
Um die neue Rom zu flashen installierst du das Flashtool auf dem Rechner, lädst die 1.4.3 runter und entpackst sie mittels zip und Passwort in den vorher installierten Ordner. Dort ersetzt Du dann das installierte alte Rom mit der Needle Version.

Weiteres erfährst Du wenn Du unter Testberichte den Bericht von Petteri zum C6 liest.

MfG
carsten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten