Razorblade
China-Neuling
Hallo zusammen,
da ich irgendwie nicht weiterkomme wollt ich nochmla in die Runde fragen:
ich habe den Display gegen einen neuen (war noch beidseitig Folie drauf) getauscht.
Danach zusammen gesteckt, erstmal nichts passiert.
Wenn die Klammer in der das Flachbandkabel kommt offen ist und ich das Flachbandkabel darin bewege reagiert der Screen aber nur Fehlerhaft, soll heißen ich klicke ein Symbol in der Mitte an und eins oben links wird ausgewählt.
Schließe ich dann die Klammer passiert nichts.
Hat jemand noch einen Ersatzscreen für mich?
Ich kann nicht genau festmachen ob es am Screen liegt oder evtl am Flachbandkabel.
Dieses ist am Ende genau andersrum isoliert.
Wenn das Handy auf dem Rücken liegt (Klammer für Flachbandkabel unten links) zeigen die Kontakte des Original Screens zum Board (nach unten), die des Ersatz Screens nach oben, Richtung Display.
Zur Not mach ich auch mal en Bild zu Verdeutlichung.
Ist das jemandem von Euch aufgefallen?
Außerdem: Wenn der Screen nach nem Tausch echt so verstellt wäre, wie sollte ich den denn neu kalibrieren können? Oder gibts da nen bestimmen "Boot-Mode", in dem ich dann den Screen kalibrieren kann?
Evtl. kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg Razorblade
da ich irgendwie nicht weiterkomme wollt ich nochmla in die Runde fragen:
ich habe den Display gegen einen neuen (war noch beidseitig Folie drauf) getauscht.
Danach zusammen gesteckt, erstmal nichts passiert.
Wenn die Klammer in der das Flachbandkabel kommt offen ist und ich das Flachbandkabel darin bewege reagiert der Screen aber nur Fehlerhaft, soll heißen ich klicke ein Symbol in der Mitte an und eins oben links wird ausgewählt.
Schließe ich dann die Klammer passiert nichts.
Hat jemand noch einen Ersatzscreen für mich?
Ich kann nicht genau festmachen ob es am Screen liegt oder evtl am Flachbandkabel.
Dieses ist am Ende genau andersrum isoliert.
Wenn das Handy auf dem Rücken liegt (Klammer für Flachbandkabel unten links) zeigen die Kontakte des Original Screens zum Board (nach unten), die des Ersatz Screens nach oben, Richtung Display.
Zur Not mach ich auch mal en Bild zu Verdeutlichung.
Ist das jemandem von Euch aufgefallen?
Außerdem: Wenn der Screen nach nem Tausch echt so verstellt wäre, wie sollte ich den denn neu kalibrieren können? Oder gibts da nen bestimmen "Boot-Mode", in dem ich dann den Screen kalibrieren kann?
Evtl. kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg Razorblade