Calculator/ Taschenrechner bei i68 spinnt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SiLaaas

eigenartiger Benutzer
Hallo,

bei meinem i68 habe ich ein Problem mit dem Taschenrechner.
Wenn ich diesen im Hochkantformat nutze, funktioniert er einwandfrei.
Kippe ich das Phone zur Seite, sehe ich die wissenschaftliche Version des Rechners, doch das Problem ist, dass die Sondertasten, die jetzt zu sehen sind (Wurzel, Sinus, Kosinus, Tangens...) hellgrau unterlegt sind und nicht funktionieren.

Wie kann ich diese aktivieren?
Für jeden Rat dankbar.

Silaaas

Zuletzt bearbeitet:

dadiref

New Member
Bei mir ist das genau so...

Ich finds auch sehr komisch, dass man zwar kippen kann, aber keine Funktion vorhanden ist...

Petteri

Well-Known Member
Servus, das ist halt so bei den günstigen Phones! Ab den 3GS Modellen und beim C6 geht das dann....ist aber bei den meisten so....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten