Cam & Video Rec.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

troubletubbie

New Member
hey Leute

Alles funk. einband frei bis auf mein cam sobald ich fotos machen will oder aufnehmen hängt mein handy ich bekomm nur ein schwarzes bild erst wen ich das handy ca. 2bis 3min im camera menü lase bekomm ich ein bild

wen ich dan ein foto machen will und das handy von links nach recht beweg hängt wieder alles

ich wollt mal fragen ob das auch mal einer von euch gehabt hat und das problem gelöst

bevor ich mein handy zur. schick

danke

looka

Nutzer
Es hat Funktioniert? Hast du Videos aufgenommen? Bevorzugter Speicher: Speicherkarte?
Teste mal ne andere bzw nimm deine mal raus und formatiere sie in einem Kartenleser.

troubletubbie

New Member
Es hat Funktioniert? Hast du Videos aufgenommen? Bevorzugter Speicher: Speicherkarte?
Teste mal ne andere bzw nimm deine mal raus und formatiere sie in einem Kartenleser.

ja es hat funk. ich hab ein foto gemacht und dan hab ich ca 1min aufgenommen und auf einmal wars wieder aus ahja ich hab nicht die orginale speicherkarte mit 256mb sondern eine mit 512 bevorzugter speicher ka. ich komm nicht ins option von cam weil alles häng wen die cam an ist

EDIT by Killler07: Wir sind hier nicht zimperlich und achten auf jeden Punkt. Aber Sätze in dieser Art sind unzumutbar, bitte ein bisschen leserlicher schreiben. ;)

Moderiert:

troubletubbie

New Member
habs mit der Orginalen SpeicherK.(256Mb) versucht hat nicht Funktioniert

dan hab ich die Speicherk. formatiert hat auch nicht geklappt

wen ich im Dateimanager bin steht da

Summe: 243M
Free: 243M

müsst da nicht 256M stehn

Samuel1992

New Member
Hi,

Ich denke, dass dieses Problem einfach durch einen Wackelkontakt in der Cam verursacht wird, denn wenn alles funktioniert, und dann nicht mehr, nachdem du das phone bewegt hast, dann wird es wohl kaum an der Software liegen...:grin:

Am besten den verkäufer anschreiben und fragen, wie er das problem lösen will, ob Ersatz, Reperatur oder Geld zurück.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten