Case Modding fr das P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Settler

New Member
Hallo !

Hab auf US foren gelesen das es Menschen gibt die sich drauf spezialisiert haben cect p168 dinger einen neuen look zu geben.Sowas hat man schon lngst fr der Iphone in den USA gehabt noch bevor es rauskam hatten leute eine Geschftsidee gehabt.
Hat schon mal jemand genaueres ber dieses Case Modding fr das CECt gehrt ? vielleicht sogar ein kleiner link?

Wrd mich auf beteiligung freuen !

Liebe Gre

Settler

ReKii

New Member
wollten longtimes mobile das nich machn ? LM168 Luxury glaub ich hiess es und soll ab 2008 erhltlich sein

guck mal auf www.smartphone-friends.de.tf oder wie die seite jetzt heisst aber von den im US forum hab ich nichts gehrt nur ein thread wo die fr das cect p168 sticker als vynils oder so erstellt haben die man sich aufs case kleben kann

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Lukas',index.php?page=Thread&postID=10589#post10589]Ich kauf mir nen eiPhone repli und lass es dann optisch verndern, klingt logisch :grin:[/quote]

Ich glaub es geht dabei mehr um eine optische Aufwertung des Handys und nicht um eine komplette Umgestaltung!

Hier mal der Thread >>KLICK MICH<<

Hmm Case modding hört sich gut an...
Jedoch finde ich das Design vom P168 schon relativ okay,
das einzigste was dem optisch noch einen draufsetzt ist das Meizu minione in

schwarz. (Ja der screen ist gefaked. Quelle negrielectronics.com)

Hmmm... Also ich würde an meinem P168 eine Diät anwenden, nur das ist leider nicht so leicht...
Es mit Leder zu beziehen halte ich für nachteilig, weil das egal wie dünn das Leder ist DiCK aufträgt.

Also der Black Meizu Look und Slim-Design wäre ein schönes Modding, aber leider ist Slim-Design schwer umsetzbar.
Mein P168 steht zum Verkauf, wenn es nicht gekauft wird dann baue ichs um und stelle Pics on, hab noch so paar nette
Ideen ^^ , die auch Hardware Modding mit Case - Modding vereinigen und dazu noch von Nutzen sind...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten