cck10/qmini caller ID

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flyfly

New Member
Hallo!
Ich habe es bei dem cck10/qmini weder mit dem Alten, noch mit dem mit der neuen Firmware geschafft, die Rufnummernunterdrückung auszuschalten, d. h. wenn ich jemanden anrufe, dass er meine Nummer angezeigt bekommt und nicht unbekannter Anrufer.
Es gibt dazu keinen Menüpunkt.

Ich habe rausgefunden, dass man zumindest im Eplus-Netz *31#telefonnummer wählen kann, dann wird die eigene Nummer angezeigt.
Kann man das nicht über einen *xyz#-Code dauerhaft einschalten?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Such mal nach GSM-Codes. Da findest Du dann einen passenden Thread mit Link zu einer Liste.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten