CE prfzeichen und zulassungsbrief

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

triumph

New Member
Hallo alle stolzen Besitzer des P168
ich brauch schnelle Hilfe mein Cect P168 auf ebay bei Dofee
gekauft ist seit 15 Tagen bei der Zollbehrde in luxemburg
hab Heute einen Brief bekommen von der Luxemburgischen
CE Warenberwachungs Behrde bekommen und Sie fragen mir
ein CE zulassungsbrief da anscheinend kein CE prfzeichen und
zulassung fr den Cect P168 fr die EU gibt ansonsten geht die
Ware am 22.11.07 wieder nach China der Hndler meldet sich
nicht wo knnte ich diese zulassung finden
Danke

Exona

New Member
Ich denke mal nirgendwo, da das Gert direkt aus China kommt und in Deutschland keinem CE Test unterzogen wurde.

Genau weis ich es nicht, jedoch ist es die einzig mir logisch erscheinende erklrung.

vll. neu bestellen ? Geld msste es ja zurck geben.

looka

Nutzer
Original von Exona
Ich denke mal nirgendwo, da das Ger�t direkt aus China kommt und in Deutschland keinem CE Test unterzogen wurde.
Das ist so nicht ganz richtig. Siehe hier
Das d�rfte das Problem sein:
"Ein Produkt darf nur in den Verkehr gebracht und in Betrieb genommen werden, wenn es den Bestimmungen s�mtlicher anwendbarer EU-Richtlinien entspricht, und wenn ein Konformit�tsbewertungsverfahren gem�� den anwendbaren EG-Richtlinien durchgef�hrt worden ist."
Im Nachhinein d�rftest du da nicht drankommen. Ist wahrscheinlich nicht gemacht worden.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten