*CECT 168, 599, Hiphone, DeSAY* Vergleich ?!, Welches Handy nehmen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

savaboy

New Member
Hallo Leute, wollte mich erkundigen welches Gerät ihr mir empfehlen würdet, gibts sowas wie ein Vergleich bzw Test zw diesen Handys, wenn dann würde ich das Gerät von diesen Forum kaufen..Bitte um Antworten

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ china_import: Eh, als ob das so schlimm das mal vorher zu tun (außerdem wird man bei der Threaderstellung daruf hingewiesen) ;).

@ savaboy: Was hast Du denn ganz genau für Anforderungen/Wünsche? Wir können Dir dann vielleicht besser helfen. ;)

china_import

Steve Jobs
@ china_import: Eh, als ob das so schlimm das mal vorher zu tun (außerdem wird man bei der Threaderstellung daruf hingewiesen) ;).
Da sag ich ja garnichts! Nur wenn man nichts findet, kann man fragen und auch erwarten eine vernünftige Antwort (wie ich sie gegeben habe) erwarten. Vielleicht verwendet man den falschen Suchbegriff oder weiß garnicht genau wonach man suchen soll............

Das austauschen von Erfahrungsberichten und Expertenwissen macht ein gutes Forum aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten