cect 168+ erkennt die speicherkarte nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

butze

New Member
hi
ich habe mir heute voller vorfreude ne neue 4GB micro SD besorgt und nun wolte ich die in mein handy legen aber mein telefon erkennt die Speicherkarte
net aba die 516mb karte erkennt er die war aba auch dabei

S

sly

Guest
Kann das sein das du eine Sdhc Karte hast die laufen meistens in den Handys nicht.

flocker

Active Member
Mein i68+ mit 8gb microSD karte hatte das gleiche problem...ich habe sd Karte rausgenommen, wieder eingelegt, sicher gemacht das ich diese "klick" gehoert hat, danach funzt! Ich finde die schacht fuer sd karte zu sensible...probier paar mal raus und wieder rein und sicher machen das du diese klick am ende hoerst...metal halter muss nach unten vielleicht 1mm nach du runter gedruckt hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten